Mittagstisch Innertkirchen

Im August 2013 wurde mit dem Mittagstisch in der Mehrzweckanlage Innertkirchen gestartet. Die angemeldeten Schüler/innen erhalten eine warme gesunde Mahlzeit und werden während der Mittagspause von 11.40 Uhr bis 13.10 Uhr von ihnen betreut (keine Aufgabenhilfe!).

Der Mittagstisch wird Montag, Dienstag und Donnerstag angeboten. Die Kosten pro Mittagessen/Betreuung und Teilnehmer/in betragen CHF 7.00 und werden quartalsweise in Rechnung gestellt.

Während den Schulferien fällt der Mittagstisch aus. Kann ein Kind nicht wie angemeldet am Mittagstisch erscheinen, muss es immer durch die Eltern bis spätestens 8.00 Uhr des betreffenden Tages via Klapp abgemeldet werden. Ohne Abmeldung wird das Essen in Rechnung gestellt.

Für weitere Informationen stehen Ihnen folgende Ansprechperson gerne zur Verfügung:

Sekretärin Schulkommission
Corina Imfeld