Schwellenkorporation Innertkirchen

Die Schwellenkorporation Innertkirchen ist eine eigenständige öffentlich-rechtliche Körperschaft. Zur Bewältigung ihrer Aufgaben wird eine Schwellentelle von den Liegenschaftsbesitzern des Ortsteils Innertkirchen eingezogen.

Die Buchhaltung wird von der Finanzverwaltung Guttannen geführt. Falls Sie Fragen zu den Schwellentellrechnungen haben, wenden Sie sich an folgenden Kontakt:

Einwohnergemeinde Guttannen
Finanzverwaltung
Plätzli 187
3864 Guttannen

Tel.-Nr. 033 973 13 32
E-Mail: finanzguttannen@bluewin.ch

Homepage der Schwellenkorporation:
www.schwellenkorporation-innertkirchen.ch

Schwellenkorporation Gadmen

Die Schwellenkorporation Gadmen ist eine eigenständige öffentlich-rechtliche Körperschaft. Zur Bewältigung ihrer Aufgaben wird eine Schwellentelle von den Liegenschaftsbesitzern des Ortsteils Gadmen eingezogen.

Die Buchhaltung wird von der Finanzverwaltung Innertkirchen geführt. Falls Sie Fragen zu den Schwellentellrechnungen haben, wenden Sie sich an folgenden Kontakt:

Finanzverwaltung Innertkirchen
Elsbeth Zgraggen
Grimselstrasse 1
3862 Innertkirchen

Tel.-Nr. 033 972 12 26
E-Mail: elsbeth.zgraggen@innertkirchen.ch

Weitere Kontaktdaten:

Daniel Rohrer
Sustenstrasse 14
3862 Innertkirchen

Tel.-Nr. 033 971 46 00 oder Natel: 079 222 46 05