Spartageskarte Gemeinde

Die Spartageskarte Gemeinde ist ein kontingentiertes Angebot, welches Sie bei den Gemeinden und Städten erhalten. Es gilt: früher kaufen, günstiger reisen.

Die Gemeinde Innertkirchen bietet ab dem 1. Januar 2024 den Verkauf von «Spartageskarten Gemeinde» an. Das neue Angebot ist das Nachfolgeprodukt der Tageskarte Gemeinde (GA). Die Tageskarte ist gültig auf dem ganzen GA-Geltungsbereich.

Der Verkauf der Spartageskarte Gemeinde erfolgt ausschliesslich über den Schalter der Gemeindeverwaltung und im Tourist Center Grimseltor.

Die Spartageskarte Gemeinde gibt es in zwei verschiedenen Preisstufen. Die günstigste Preisstufe erhalten Sie bis maximal 10 Tage vor Ihrem Reisetag.

Klasse
und Segment

Preisstufe 1

bis maximal 10 Tage vor
dem Reisetag erhältlich

Preisstufe 2

bis maximal 1 Tag vor
dem Reisetag erhältlich

2. Klasse ½

CHF 39.00

CHF 59.00

2. Klasse

CHF 52.00

CHF 88.00

1. Klasse ½

CHF 66.00

CHF 99.00

1. Klasse

CHF 88.00

CHF 148.00

Die Karte ist personalisiert mit Vor- und Nachnamen sowie Geburtsdatum und kann entweder ausgedruckt oder auf dem Handy mitgeführt werden.

Mehr Informationen zur Spartageskarte und deren Verfügbarkeit können Sie auf der Webseite Spartageskarte Gemeinde (spartageskarte-gemeinde.ch) entnehmen.

Name Vorname FunktionAmtsantrittKontakt