Haupinhalt

fotoclub haslital

Der fotoclub haslital steht allen Hobby-, Amateur- und Profifotografen offen.

Wir unterstützen und fördern uns gegenseitig in fototechnischen Belangen, unternehmen Fotosafaris, veranstalten Themen-Workshops - und organisieren vielleicht schon bald das, was dich fasziniert und interessiert?

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Deshalb treffen wir uns jeden 3. Mittwoch im Monat zu unserem Höck. Details dazu, sowie weitere Informationen findest du auf unserer Homepage (www.fcht.ch).

Verein

fotoclub haslital
Postadresse:
fotoclub haslital
3862 Innertkirchen

Tel. 079 372 63 55
Website

Kontakt

Rolf Jost
praesi@fcht.ch

Mitgliedschaft

Aktivmitglieder
Jugendmitglieder bis 18-jährig
Passivmitglieder

Mitgliederbeiträge

Aktivmitglieder: CHF 80.- pro Vereinsjahr
Jugendmitglieder: CHF 40.- pro Vereinsjahr
Passivmitglieder: CHF 40.- pro Vereinsjahr
Gönner: ab CHF 50.- pro Kalenderjahr